20130919

[1.PCS Parafly Club] Pyrenäen - Fliegen am Zauberberg... 5.-12.6.13

source: Parafly Club





Klaus, Steffy, Stefan, Ernst (TO)
nicht auf dem Bild: Volker

...war uns diesmal nicht vergönnt, es zog gerade eine Gewiiterfront auf, als wir nach Organya kamen. Dennoch haben sich ein paar Acro-Spezialisten bis zur letzten Minute den Böen gestellt. Hut ab, was das Schirmhandling angeht, bedenklich, was das "Ausreizen" der Flugmöglichkeiten angeht.

 

Doch nun der Reihe nach: Der erste Stopp war Berga, mit seinen diversen "Marias" (die Startplätze sind einfach durchnummeriert und liegen aufgereiht an einer Kante). Dazu noch eine Mega-Rampe neben einem Bergkloster. Entlang der Vor-Pyrenäenkante konnten wir nachmittags fliegen "ohne Ende".

Weiter ging's nach La Seu d'Urgell (in der Nähe von Organya), dort blieb uns jedoch nur ein Shoppingtrip nach Andorra.

Auch Agèr war dieses Jahr nicht besonders ergiebig... und den Trip nach Castejon de Sos haben wir wegen der Entfernung gar nicht erst erwogen.

Mal schauen, was wir die nächsten Jahre machen werden. In 2014 ist erstmal wieder eine Pause angesagt.

Volker

Bilder gibts im Flieger-Blog von Ernst...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen