20181009

[Oppenauer Gleitschirmflieger] Oppenauer Gleitschirmflieger im Tauferer Tal


Malerische Berge umrahmen das „Tauferer Tal" in Südtirol, welches das Ziel unseres 4-tägigen Jahresausfluges war. Reinhold Speidel von der Flugschule „Fly Inntal" führte uns gekonnt durch die Tage. Bei Bombenwetter und einer herrlichen Umgebung erlebten wir z.T. anspruchsvolle Thermikflüge und schönes Abendsoaring. Die Region ist mit Speikboden, Kronplatz, Ahornach – um nur einige Startplätze zu nennen – unter Fliegern für seine vielfältigen und schönen Flugmöglichkeiten bekannt. Aber auch schöne Wanderungen oder der Besuch eines Hochseilgartens ließen wir uns nicht entgehen. Jeden Tag mit dem Gleitschirm abheben und abends mit Köstlichkeiten aus der Region verwöhnen lassen – es waren wirklich vier gelungene Tage. Ein besonderer Dank gilt Reinhold Speidel!

Keine Kommentare:

Kommentar posten