20110607

[Windeckfalken] Ein herzliches Dankeschön

source: Windeckfalken

Ein herzliches Dankeschön an alle unsere Besucher, Helfer, Freunde, Gönner, und Vereinsmitglieder!

Praesi

Liebe Besucher,

liebe Freunde, Gönner, Helfer und Vereinsmitglieder,

als Vorstand der Windeckfalken Lauf möchte ich mich bei allen von ganzem Herzen bedanken. Ohne Euch wäre das Vereinsfest nicht möglich und nicht machbar gewesen.

Bedanken möchte ich mich bei den Helfern für den Auf- und Abbau. Trotz strömendem Regen erschienen am Dienstag fleißige Vereinsmitglieder, um an diesem verregneten Tag wenigstens das Zelt aufstellen zu können. Ebenso habt Ihr am Mittwoch und Freitag zahlreich geholfen.

Bedanken möchte ich mich allen Mitglieder der Windeckfalken. Ohne Euch wäre das Fest bei diesem diesjährigen Ansturm nicht machbar gewesen.

Bedanken möchte ich mich bei Peter Huber, der es auch dieses Jahr wieder möglich gemacht hat, dass Hubschrauberrundflüge angeboten werden konnten. Wenn es auch dieses Jahr nicht so einfach war, einen Heli zu organisieren, so bekam es Peter wieder hin.

Bedanken möchte ich mich beim Team von Sky-Sports, die mit ihrem Info-Stand den Festbesuchern mit Rat und Tat zur Seite standen. Auch den Tandempiloten der Borkies und von Oppenau ein Dankeschön. Ihr hattet ihr euch sofort bereit erklärt, die Flüge für uns durchzuführen. Schade daß Ihr wegen des Windes nicht fliegen konntet!

Bedanken möchte ich mich vor allem bei unseren freiwilligen Helfern, die sich bereit erklärten, die Windeckfalken Lauf tatkräftig zu unterstützen. Ohne diese Helfer hätten wir bei dem großen Ansturm ganz schön alt ausgesehen. Euer Einsatz, der dieses Jahr enorm war, ist nicht selbstverständlich. Dem Wunsch, aufgrund vieler jugendlicher Helfer, unser Helferfest familienfreundlich zu gestalten, werden wir nachkommen.

Bedanken möchte ich mich auch bei unseren Lieferanten und unseren Sponsoren. Trotz Engpässen konnten wir jederzeit Nachschub ordern.

Bedanken möchte ich mich bei der Vorstandschaft, die mich tatkräftig unterstützt hat und auch selbst genügend Arbeit hatte und auch das ganze Jahr über hat.

Bedanken möchte ich mich bei Hans. Ohne seine zeitaufwendigen Vorbereitungen und seinen Arbeitsaufwand wäre unser Fest nicht so einfach machbar gewesen. Ich werde Hans in Zukunft bei diesen Vorbereitungen vermissen. Dir Hans ein ganz besonderes Dankeschön und alles Gute!

Wenn ich jetzt jemanden vergessen habe solltet , nehmt es mir bitte nicht übel - das Fest war auch für mich sehr anstrengend

, auch mir passieren Fehler. Also auch den "Vergessenen" ein herzliches Dankeschön.

Und last but not least: Herzlichen Dank an alle unsere Gäste! Wir hoffen, das Fest hat Ihnen mindestens soviel Spaß gemacht wie uns, und wir würden uns sehr freuen, Sie nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten