20110826

[1.PCS] Clubabend am 02. September 2011

source: per mail

Liebe PCS´ler,

 

die Sommerpause ist vorbei und wir treffen uns wieder zum regulären Clubabend am kommenden Freitag, 2.9.2011 ab 19 Uhr im Stadionrestaurant in Bernhausen im großen Saal.

 

Ich hoffe ihr konntet alle das schöne Wetter nutzen und viele tolle Flüge genießen. Und dass ihr alle wieder sicher gelandet seid.

Damit dass auch in Zukunft so bleibt, wird unser Sicherheitsbeauftragter, Wolfgang Arnold, einen Vortrag über die Gefahren unseres Sports halten und uns mal wieder in Erinnerung rufen, auf was wir beim Fliegen so achten sollten.

 

Darüber hinaus wird uns Ferdinand, der den 1. Platz bei der Juniors Challenge in Greifenburg errungen hat – Herzlichen Glückwunsch! – etwas über die Wettkampffliegerei erzählen.

Und zu guter Letzt wird uns Ferdinand noch Andelsbuch als Streckenfluggebiet vorstellen.

 

Es ist also mal wieder einiges geboten beim Clubabend – also einfach vorbei kommen.

 

Bis Freitag!

 

Liebe Grüße

Tanja

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen