20120714

[Oppenauer Gleitschirmflieger] Gleitschirm-Tandem-Flüge müssen witterungsbedingt abgesagt werden

source: Oppenauer Gleitschirmflieger

Die für das aktuelle Wochenende, 14./15. Juli 2012 geplante Aktion der Oppenauer Gleitschirmflieger (OGF) kann aufgrund der schlechten Witterung erneut nicht stattfinden!

Gleitschirmfliegen ist ein wunderschöner Natursport, der jedoch extrem wetter- und vor allem windabhängig ist.

Da für Samstag sowie Sonntag zu starker Wind und immer wieder Niederschläge gemeldet sind, können die Flüge nicht ohne erhöhtes Risiko für Passagier und Pilot durchgeführt werden und stellen eine unberechenbare Gefährdung dar.

Für dieses Jahr ist kein weiterer Ersatztermin mehr vorgesehen, da das Event im April aufgrund schlechten Wetters schon einmal nicht stattfinden konnte.

Die Oppenauer Gleitschirmflieger wollen 2013 das Benefiz-Tandem-Fliegen jedoch erneut anvisieren und bedanken sich für das rege Interesse und die zahlreichen Reservierungen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten