20130703

[1.PCS] Jubiläums-Clubmeisterschaft am 5.-7. Juli 2013

Inline-Bild 1

Am 6. Juli findet die Clubmeisterschaft im Jubiläumsjahr "25 Jahre 1.PCS" statt.
Der 1. Parafly-Club Schwaben e.V. wurde am 21.5.1988 von 18 Gründungsmitgliedern ins Leben gerufen. 

Wir werden im bewährten Andelsbuch unser Domizil und "Wettkampfstätte" haben.

Nette Leute, anfängertaugliche Theorieund Praxisaufgaben, tolle Preise sowie stundenlange Flüge am Abend.
Wer jetzt denkt: „das muss eine PCSClubmeisterschaft sein", liegt genau richtig. Und der letzte Punkt macht klar, wo diese sein wird: Andelsbuch!

Wir werden diesmal nicht mit dem Skywalk Nightfever konkurrieren.
Dennoch hoffen wir auf ausgedehnte Abendflüge - und wer weiß, vielleicht wird ja auch ein Task daraus.


Der "Bewerb" richtet sich an alle PCS-Piloten, d.h. A-Schein oder SoPi reichen aus! Die Aufgaben werden also "massentauglich" sein und für jeden Piloten machbar. Die Aufgaben werden am Samstag und Sonntag durchgeführt und im Anschluss wird es am Sonntag Mittag die Preisverleihung und Siegerehrung geben.

Eine Startgebühr wird nicht erhoben.
Den Samstag Abend wollen wir gemeinsam im Gasthof Ritter ausklingen lassen.

Die Unterkunft werden wir dieses Mal deshalb auch im "Gasthof Ritter" in Andelsbuch-Bersbuch beziehen. Reserviert sind die Zimmer von Freitag bis Sonntag - damit ist die Anreise weniger stressig. Eine Übernachtung im DZ kostet mit Halbpension 46 Euro.

Beginn der eigentlichen Clubmeisterschaft ist am Samstag Morgen, die Details gehen dann per Mail an alle die sich angemeldet haben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen