20140404

[1.PCS Parafly Club] Bassano 8.-15.3.14

source: 1.PCS



hinten v.l.n.r.: Ralf, Norbert, Christoph M., Michael, Tanja, Christoph B., Patrick, Werner, Andreas, Elly, Hans
Vorne v.l.n.r.: Markus, Martin, Ewald (TO), Bodo, Hermann
Es fehlen: Lore (Bericht), Jürgen, Doris, Ines, Anna, Frank

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch keinen Ausfahrtenbericht ganz gelesen, geschweige denn einen geschrieben habe. Nun habe ich mir das Berichteschreiben selbst eingebrockt, da ich mich nicht zum Fahrdienst eingetragen habe.

Ich fasse mich kurz:
-    wer gerne in einer Woche Flugstunden und Kilometer sammeln möchte, wie ein Ottonormalflieger im ganzen Jahr
-    wer gerne eine schöne Unterkunft ganz in Landeplatznähe (incl. Wlan) hat
-    wer es genießt in gemütlicher Runde mit netten Leuten am Tisch zu frühstücken
-    wer kein Problem damit hat wegen einer  Fly Card mal ne halbe Std anzustehen
-    wer es schön findet am Landeplatz bissle zu quatschen
-    wer anstatt Landebier mit einem Gratiskeks vorliebnimmt 
-    wer aufblüht bei einer Woche Sonnenschein und angenehmen Temperaturen
-    wer  es liebt, von dem  ruhigen TO Ewald, der alles im Griff hat, begleitet zu werden
-    wer es toll findet, auch andere Unternehmungen zu tätigen, ohne dass man als Flieger ein ungutes Gefühl bekommt, weil alle anderen in der Luft sind
-    wer gerne mit Packsack zum Startplatz raufwandert und dafür von den Gruppenmitgliedern nicht blöd angeschaut sondern bewundert wird
-    wem es nichts ausmacht am Startplatz mal ne halbe Stunde zu warten
-    wer keine Hektik bei der ersten Auffahrt gebrauchen kann
-    wer einen TO mag, der ungefragt lieber zwei Worte zu wenig als eines zu viel sagt 
-    wer sich darüber freut von der  netten  Tanja (Nichtfliegerin, aber Ansprechpartner für alles)  bei jeder Landung  begrüßt zu werden
-    wer es schön findet, zu wissen wo man gemeinsam gut Abendessen kann
-    wer sich aber auch gerne mal im Appartement selbst was kocht
-    wer gerne mit Fliegern unterwegs ist, ohne Gruppenzwang
-    wem es wichtig ist, dass der Fahrdienst unkompliziert abläuft
-    wer gerne in einer wunderschönen Landschaft fliegt und wandert, wo noch schneebedeckte Berge unter oder über einem sind und gleichzeitig der Frühling mit aller Kraft zuschlägt

 

der hat was versäumt, wenn er bei dieser Ausfahrt nicht dabei war.

Und, wer sehr gerne fliegt, das Abenteuer aber nicht unbedingt in der Luft, sondern beim Wandern oder mit dem Fahrrad sucht, der kann sich Jürgen und Lore anschließen. Da gibt es Verlaufen, Verfahren und Muskelkater gratis dazu ;-))

Lore

 

Anmerkung vom TO Ewald:

Ich möchte noch ein paar Flüge hinzu fügen
- Martin ging häufig seiner Lieblingsbeschäftigung Toplanden nach
- Markus hat beim längsten Flug der Gruppe stundenlang den Berg rot angemalt
- Und ich habe meinen persönlichen Bassano Streckenflug-Record erflogen

Und hier gibts noch jede Menge Bilder...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen