20140419

[Teufelsflieger] Wir bewegen Robin

source: Teufelsflieger



Ansprechpartner bei den Teufelsfliegern: Hubert KRAFT

Liebe Fliegerkameradinnen und Fliegerkameraden,
Robin Bolz, ein junger Mann aus Loffenau, wurde bei einem Verkehrsunfall am 21.10.2011 so schwer verletzt, dass er –trotz aller bisherigen Fortschritte- im Rollstuhl sitzend versuchen muss, sein Leben zu meistern und, wenn irgend möglich, seine Situation zu verbessern.

   Link zur Website von Robin 
   ⇒ "Wir-bewegen-Robin"
Seine komplette Familie unterstützt ihn so gut es geht, sein Cousin erschuf und betreut eine Website mit dem Thema „Wir-bewegen-Robin". Hier kann man Eindrücke sammeln über die Unterstützung durch Mitmenschen, insbesondere aber auch über die Energie und den positiven Lebenswillen von Robin.
Einzelne Familienmitglieder waren bei den Teufelsfliegern aktiv, Peter Zeltmann, ein Onkel von Robin, war früher Vorstand beim damaligen DCL, seine Frau Jutta aktive Drachenfliegerin.
Robin ist auf Hilfe und Spenden angewiesen. Einiges wurde bereits ins Leben gerufen.
Aus unserem Verein heraus wurde der Vorschlag und die Bitte geäußert, dass wir uns -als Teil des Loffenauer Gemeinwesens- an dieser Hilfsaktion beteiligen sollten.
Hierzu schon mal diese Information. Bei Bereitschaft zur Beteiligung werden wir entsprechende Vorschläge erarbeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar posten