20190301

[Teufelsflieger] Frühjahrsputz am 9.März


2018 05 26 AD 18 SP West

 

Der Vorstand lädt ein zum Arbeitsdienst (AD) 02/2019 - einem gemeinsamen Frühjahrsputz!
Aufruf von Manfred Kirchhoff, AD-Leiter DGL


Liebe Teufelsflieger, liebe Gäste,

am vergangenen Wochenende hat man es bereits gemerkt:
Der Frühling kommt näher und mit ihm die Flugsaison 2019! Die Vorfreude auf Sonnenschein und die ersten Thermikflüge in unserem schönen Fluggebiet wächst mit jedem Tag. Bevor wir uns jedoch ganz unserem schönen Sport widmen können, haben wir  noch wichtige Arbeiten zu erledigen, denn leider hat der Winter mit Sturm und Schneebruch deutliche Spuren an unserem Fluggelände hinterlassen.

Wir möchten nun im Rahmen eines  freiwilligen Arbeitsdienstes zum Frühjahrsputz an unseren Startplätzen einladen.

  • Termin: Samstag, 9. März, um 9:00 Uhr;
  • Wetterbedingter Ausweichtermin: Samstag, 16. März, um 9:00 Uhr;
  • Treffpunkt: Startplatz West.
  • Bitte mitbringen: Arbeitshandschuhe und wer hat, Schaufel, Spaten, Hacke!
  • Zur besseren Planung bitten wir alle Helfer um Eintragung in die →   TEILNEHMERLISTE.  

Dauer des Arbeitsdienstes wäre, ganz nach Eingang der Teilnahmemeldungen, bis ca. 12 - 13 Uhr.

Wie immer wird selbstverständlich für die Verköstigung gesorgt sein!

Für die Dauer der Arbeiten besteht  Startverbot, wir hoffen aber, dass wir nach Abschluss der Arbeiten noch alle gemeinsam fliegen können.

Selbstverständlich sind auch unsere Gastflieger  herzlichst zur Mithilfe eingeladen. Wir freuen uns über jede helfende Hand.

Liebe Grüße
Manfred Kirchhoff
-Arbeitsdienstleiter DGL-

Keine Kommentare:

Kommentar posten