20110208

[1.PCS] Thermikmesse: Rabatt für Mitglieder & Jahresgabe abholen!

Hallo Zusammen!

Am Samstag ist es soweit, die Thermikmesse ist wieder da!

Der 1.PCS wird - wie früher ja auch schon - mit einem eigenen kleinen Stand auf der Messe vertreten sein. Allerdings nicht an der gleiche Stelle wie bisher sondern nach dem Eingang immer geradeaus bis kurz vor den Gastronomiebereich, hier gibt es den Hallenplan: http://www.thermikmesse.de/index.php/hallenplan/

Wir werden an unserem Stand den Verein vorstellen und für unsere Mitglieder wird es wie in früheren Jahren auch die Möglichkeit geben die Jahresgabe abzuholen - leider nun nicht mehr zum Messetermin vor Weihnachten sondern erst zwei Monate später. Und wer die Jahresgabe schon hat: einfach so vorbeischauen und ein bisschen die Kontakte zu anderen Vereinsmitgliedern pflegen!


Damit das Ganze erschwinglich bleibt wurde uns ein Rabatt für PCS-Mitglieder eingeräumt: Gegen Vorlage des Personalausweises an der Kasse (dort ist eine aktuelle Mitgliederliste hinterlegt) zahlt Ihr statt regulär 7 Euro den Spezialpreis von 5 Euro.

Geöffnet ist die Messe von 10 bis 18 Uhr.

Bis Samstag zur Thermikmesse,
Andreas

P.S.: Und am Freitag den Clubabend mit Hannes Papesh nicht verpassen!

Keine Kommentare:

Kommentar posten