20121031

[Gleitschirmclub Kraichtal] Schnupperkurs 10. November Kraichtal fliegt schon wieder


 Wir gehen an unseren Übungshang und machen dort unter Anleitung eines Fluglehrers erste Flugübungen. Die Geschicktesten unter euch werden hierbei schon die ersten Meter aus eigener Kraft richtig fliegen.

Inline-Bild 1

Zusätzlich werden wir auf unserer Schleppstrecke Tandemflüge durchführen. Wer also spüren will, wie sich richtig fliegen anfühlt ist hierzu eingeladen.

 Und um ein kleines Fest draus zu machen, werden wir Getränke und Grillsteaks zum Selbstkostenpreis anbieten.

 Ihr solltet mitbringen:
 -ein Helm (Fahrradhelm ist ausreichend)
 -knöchelhohe Schuhe (z.B. Wanderschuhe)
 -bequeme Kleidung, denen ein paar Grasflecken nichts ausmachen.

 Von uns wird gestellt:
 -die Flugausrüstung, der Fluglehrer, die Örtlichkeit, die Helfer, die Tandemflugmöglichkeit,

 Und das Beste: das Ganze ist absolut für umme (also kostenlos)

 Also: am besten gleich anmelden, da wir die maximale Teilnehmerzahl auf 15 Personen begrenzen müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen