20180904

[Duddefliecher] Clubmeisterschaften 2018

source: 
Duddefliecher

Wann: Samstag, 18. August 2018 ab 9 Uhr

Wo:      Hohenberg, offizieller Landeplatz

Bitte pünktlich zum Treffpunkt um 9 Uhr erscheinen, sodass wir mit dem Aufbau zügig durchkommen und zeitnah mit dem Briefing um 10 Uhr starten können, bei dem auch die Aufgaben bekannt gegeben werden.

Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten bitten wir alle Teilnehmer, sich in den Ablauf der Meisterschaft einzubringen (beispielweise in Form von Shuttle Transfer, Startleitung am Startplatz oder bei diversen Aufgaben am Landeplatz). Die Helfer sollen sich entsprechend abwechseln, sodass jeder Pilot sein fliegerisches Pensum an diesem Tag erfüllen kann.

Für die Verpflegung während des Wettbewerbs sorgt der Verein in Form von alkoholfreien Getränken und Snacks.

Nach der Vereinsmeisterschaft findet ein gemeinsamer Grillabend im Dernbacher Haus statt, bei dem auch die Siegerehrung duchgeführt wird. Wir freuen uns über jeden Piloten (gerne auch mit Begleitung), der ab 19 Uhr den Abend mit uns dort ausklingen lässt.

Sollte das Wetter wider Erwarten eine sichere Durchführung der Meisterschaft nicht erlauben, werden wir diese am Sonntag, den 19. August 2018 bzw. eine Woche später durchführen. Entsprechende Infos werden auf der Homepage kommuniziert! Der Grillabend findet dennoch unabhängig von der Vereinsmeisterschaft am 18.08.2018 ab 19 Uhr statt.

Wir bitten Euch ein Funkgerät mit der Berg-Frequenz (P3-08) mitzuführen. Außerdem wäre es super, wenn der ein oder andere ein paar schöne Schnappschüsse von der Meisterschaft knipsen könnte!

Zur besseren Planung bitte das Mitgliederforum zur Anmeldung nutzen! Hier reicht ein kurzer Kommentar mit Anzahl der teilnehmenden Personen an der Clubmeisterschaft und/oder am Grillabend.

 

Ich freue mich auf eine spannende, unfallfreie Clubmeisterschaft 2018.

Anstrengen lohnt sich, es gibt tolle Preise zu gewinnen!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen