20180904

[Teufelsflieger] Testival am Pfingstsonntag, 20.5.2018 in Loffenau mit der Flugschule Hirondelle / Ozone-Schirme


2018 05 20 Testival OZONE

 


Testival am Pfingstsonntag, 20.5.2018 in Loffenau mit der Flugschule Hirondelle / Ozone-Schirme


Unser Kooperationspartner Flugschule Hirondelle richtet ein Testival in Loffenau aus. Die Flugschule bringt euch die Schirme von Ozone mit. 
Wenn jemand spezielle Wünsche hat, bitte vorher anmelden, damit der gewünschte Flügel dann auch dabei ist!

Für das Testival wurde das Pfingstwochenende ausgesucht. Wir planen mal den Sonntag, 20. Maiab 10 Uhr, ein.

Bitte meldet der Flugschule Hirondelle per E-Mail (info@fs-hirondelle.de), wenn ihr einen speziellen Schirm (mit Größenangabe!) testen möchtet. 

Wir freuen uns auf ein tolles Testival!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen