20140822

[Enztalflieger] Video über das Gleischirmfliegen in Bad Wildbad

source: Enztalflieger

Auf der Hompage der Stadt Bad Wildbad findet man nun auch einen Video-Film über das Gleischirmfliegen in Bad Wildbad. Vielen Dank an Michael Mäser der diesen erstellt hat. Hier der Link dorthin.

Gleitschirmfliegen

Gleitschirmflug über Bad WildbadGleitschirmflug über Bad Wildbad
Über den Wolken - entdecken Sie das Gleitschirmparadies Bad Wildbad ... Wer einmal über den sanften Hügeln des Schwarzwaldes schwebte, wird dieses Erlebnis immer wieder suchen. Bei kaum einer anderen Sportart lässt sich die Natur so intensiv und spektakulär erleben wie beim Gleitschirmfliegen.
Gleitschirmfliegen rund um Bad Wildbad ist bisher noch ein Geheimtipp. Doch immer mehr Gleitschirmfans werden Mitglied im Verein der "Enztalflieger Bad Wildbad". Mit zwei Startplätzen in rund 700 m Höhe, Auchalderkopf am Sommerberg (mit der Bergbahn zu erreichen) und Bereich Butterhütte (per Pkw erreichbar), ist dies auch für Nichtmitglieder interessant. Der Landeplatz befindet sich im Bereich des Kurparks auf der Wiese beim Hotel Valsana.
Weitere Informationen bei:
Herrn Ingo Blender, Tel. 0160-94963602






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen