20140804

[GSV Baden] “Geierhöhenflug”: Meisterschaft 2014

source: GSV Baden



Länger, weiter, höher, größer – oder doch kleiner und agiler ums Eck am Thermikbart? Wenns um gutes Fliegen geht, spielen viele Faktoren eine Rolle.

Lassen wir uns überraschen, auf welch meisterliche Kriterien die Organisatoren der Geier-Vereinsmeisterschaft 2014 ein Auge geworfen haben. Wie jedes Jahr geht es natürlich um gutes Fliegen, aber auch um jede Menge Spaß. Wir haben fürs Erste den 16. August angepeilt – vielleicht klappt es ja mit dem Wetter. Falls nicht, folgt der nächste Versuch am 17.08 und dann jeweils Sa., So. der Folgewochenenden. Details zum Event findet Ihr rechtzeitig auf unserer Startseite. An der Meisterschaft teilnehmen können ausschließlich Mitglieder des GSV Baden e.V.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen