20140925

[GSV Baden] SAMSTAG: Arbeitseinsatz zum Optimieren des Nordost-Startplatzes

source: GSV Baden



Wir brauchen Eure Hilfe: Der Nord-Ost-Startplatz ist leider immer noch eine Baustelle. Damit dort mit schwerem Gerät gearbeitet werden kann müssen wir den Platz vorbereiten. Bitte kommt zahlreich und bringt Arbeitsmaterial mit. Denkt daran, dass an dem gesamten Tag nur Piloten fliegen sollen, die auch helfen.

Treffpunkt ist:

Samstag 27.9.2014 um 10 Uhr an der Talstation

Bitte mitbringen:

  • Motorsägen u.
  • Sägeausrüstung,
  • Astscheren,
  • Schaufeln,
  • Hacken,
  • Pickel  u.
  • Arbeitshandschuhe
Für Verpflegung nach dem Arbeitseinsatz wird gesorgt.
Wie immer gilt während der Arbeiten Startverbot an beiden Startplätzen.
Der Vorstand würde sich freuen auch mal neue Gesichter beim Arbeitseinsatz zu sehen. Denkt daran, dass an dem gesamten Tag nur Piloten fliegen sollen, die auch helfen.
Liebe Grüße!
Rainer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen