20140615

[Duddefliecher] Die jungen wilden haben zugeschlagen

source: Duddefliecher

Die jungen wilden haben zugeschlagen.   Am 24.05. trafen die Helfer für den angesetzten Arbeitseinsatz ein. Das Durchschnittsalter weit unter dem Schnitt der aktiven Flieger. Es lag wohl an dem nassen Wetter dass die Reumaliga nicht aus dem Haus kam. Um 9,00 Uhr Auffahrt mit Daniel P., Uli W., Stefan H. Und Andreas P. Mit drei Rasenmähern und einer Motorsense wurde der Startplatz Hohenberg auf Golfplatzniveau gestutzt.  Anschließend sind Thomas L aus H. , Levin und ich zum Adelberg und haben die Büsche und Bäume gestutzt. Carmen und Clemens H. haben parallel den Startplatz Orensberg gemäht. Am Landplatz Ori wurden durch Levin und Wolfgang K. noch die Dornenbüsche entfernt.   Danke an alle Helfer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen