20120514

[GSV Baden] Jubiläum am Merkur, Feier mit tollen Preisen!

Unknownname
Endlich ist es soweit: Am kommenden langen Wochenende feiern wir 10 Jahre Fluggebiet Merkur. Das geht auf keinen Fall ohne Dich!! :-)

Vier Tage lang gibts Highlights am Berg und Landeplatz: Tandemfliegen, Prominenz, die den Startplatz einweiht und natürlich ein Leckerli für jeden Piloten: Die große Meisterschaft am Samstag. Zu Gewinnen gibts Varios, Helme, Handschuhe uvm. Alle Piloten dürfen mitmachen, nicht nur Geiermitglieder. Bitte sag es Deinen Fliegerfreunden weiter und wir freuen uns sehr, wenn Ihr alle kommst.

Mehr Infos auf der Homepage. http://www.gsvbaden.de/content/view/481/1/

Bei schlechtem Wetter werden wir improvisieren, bitte schaut am langen Wochenende für aktuelle Infos immer rechtzeitig auf die Homepage.

Verhalten bei Rettungseinsätzen:

Auch berührt uns in den letzten Tagen und Wochen die vermehrte Unfallhäufigkeit am Merkur. Frühjahrsbedingungen sind anspruchsvoll, für Profis genau so wie für Wenigflieger. Ein Vorfall gibt uns besonders zu denken: Der Rettungsheli weigerte sich zu landen, weil Piloten den Luftraum am Berg nicht verlassen wollten. Wie es dazu kam hier: http://www.gsvbaden.de/content/view/483/1/

Wir wünschen Dir eine schöne Zeit und hoffen auf Dein Kommen am nächsten Wochenende. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen