20120507

[Windeckfalken] Einladung an die Hohe Salve

source: Windeckfalken

Liebe Windeckfalken,

vielen Dank für eure Gastfreundschaft am 1.Mai, durch die ich mein Vorhaben am Sodkopf zu fliegen, das ich schon über 10 Jahre mit mir herumgetragen habe, endlich durchführen konnte.

Eine Stunde Flugzeit, überhöht und den LP getroffen, das war wirklich ein schöner Flug an meinem 227. Flugberg.

Inline-Bild 1

Da ihr zu uns an die Hohe Salve zu eurem Clubausflug kommen wollt, habe ich dem Busfahrer eine CD mit der Beschreibung der Fluggebiete rund um die Hohe Salve gegeben. Die CD habe ich für die Bergbahnen der Kitzbühler Alpen 2010 erstellt, die sie den Käufern der Fiegersaisonkarte gratis mit dazu geben. Ihr könnt die CD also beliebig kopieren und auf PC/Laptop überspielen.

WernAir Nagler 08061-936234

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen