20120105

[Borkies] Neujahrsschwimmen am 8. Januar 2012 in Rheinau Linx

source: Borkies

Weitere Mitschwimmer gesucht!


 
Immer am 1. Sonntag nach Dreikönig ist es wieder soweit: Neujahrsschwimmen  bei Weber Haus in Rheinau Linx.

Im am  9.1.2011 traten 3 Jungs der Borkies mit an, von denen (Leider nur) 2 den Badespass auskosteten.

Media_httpwwwborkiesd_ijetz

Mit gutem Bespiel voran stürzte sich Werner Stoll in die Fluten, gefolgt vom langjährigen Neujahrsschwimmer Bernd Steggemann. Bernd Löffler wollte dem Treiben erst mal zusehen, gab zwischenzeitlich jedoch seine feste Zusage für das kommend Neujahrsschwimmen 2012 ab.
Somit wurde die Idee gebohren, im nächsten Jahr als Gruppe anzutreten um den Preis für die größte Gruppe abzuräumen. Die Idee fand auf der Generalversammlung der Borkies am 19. Februar 2011 auch reeeegen Zuspruch

Aber immerhin konnten bereits 12 feste Zusagen für das kommende Jahr schriftlich festgehalten werden.

Besonderen Dank auch an unser neues, angehendes Mittglied "Emil Endress" für seine spontane Zusage!

Hier noch ein Beitrag von Baden-TV über das Neujahrsschwimmen 2011, damit ihr euch schon einmal seelisch und moralisch auf das kommende Neujahrsschwimmen vorbereiten könnt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen