20120328

[1.PCS] 30.3. CA April

RF zu neuen Horizonten mit 2 Bildern und CV.doc Download this file

Hallo Leute,

der März ist zwar noch nicht vorüber, allerdings findet am Freitag den 30.03 schon der Clubabend April statt!!

Beginn ist wie immer um 19:00 Uhr im Stadion-Restaurant in Bernhausen.

Dieses mal dürfen wir einen ganz besonderen Gast bei uns begrüßen, Herrn Prof. Ernst Messerschmid.

Herr Prof. Messerschmid flog im Jahre 1985, als Astronaut ins All!! In seinem Vortrag wird er uns darüber erzählen und weiterhin wird er auch noch über seine Aufgaben als Ausbilder sprechen. Im Anhang findet ihr genauere Details zu Herrn Prof. Ernst Messerschmid.

Ich hoffe, dass möglichst viele erscheinen, da dies ein einmaliges Erlebnis wird. :D

Luftiger Gruß Julian Bopp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen