20120326

[Borkies] Nikolausfliegen vom So.11.Dezember 2011

source: Borkies

Nikolausfliegen053_P1020145

Kaiserwetter für fliegende Nikoläuse über Sasbachwalden.

Ein voller Erfolg war das auf Sonntag, 11.12.2011 angesetzte, verspätete Nikolausfliegen und Glühweintrinken.

Nicht nur, dass Petrus eine Regenpause für uns einlegte, er sorgte für ein Startfenster von ca. 1 Stunde sogar für den richtigen Startwind. Nicht nur Vereinsmitglieder, sondern auch Nikolausflieger aus benachbarten Vereinen und Familienangehörige fanden den Weg auf den Schlossberg, um am Gleitschirm ins Tal zu schweben, Glühwein zu trinken oder einfach nur die herrliche Aussicht zu genießen. Mit selbstgebackenen Plätzchen und Kuchen, sowie frisch angesetztem Glühwein und Kaffee wurden alle anwesenden Besucher verwöhnt...

Nikolaus_Hunde

...und nicht nur die Zweibeiner - die Ähnlichkeit ist doch verblüffend, oder Wink?

Nikolausfliegen039

Nochmals vielen Dank an alle Helfer, die diesem Tag wieder mit ihrem Zeiteinsatz, Koch- und Backkünsten zu diesem Erfolg verholfen haben!

Alle Bilder der Veranstalltung sind wieder in userer Bildergalerie abrufbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen