20130214

[Duddefliecher] Selbstpackerkurs 16.3.

source: Duddefliecher

Auch dieses Jahr findet wieder ein Retterwurf- und Packertraining am 


16.3.2012 
um 10 Uhr 
im Pamina Schulzentrum in Herxheim 


statt. 
Kosten: 10 EUR pro Vereinsmitglied und gepackter Rettung
Nicht-Mitglieder können dieses Jahr leider nicht teilnehmen. 

 

Dieses Jahr besteht weiter die Möglichkeit, Drittpacker auszubilden. Bei Interesse bitte vorher bei der u.g. E-Mail-Adresse melden. Wir freuen uns, wenn sich hierfür einige Piloten melden!


ACHTUNG: 
Letztes Jahr haben wir zum ersten mal, aufgrund des Resonanz aus dem vorherigen Jahr, zwei Termine angeboten. Leider waren die Kurse dann doch nicht so stark besucht. Dieses Jahr können wir aus verschiedenen Gründen nur einen Termin anbieten und die Anzahl der zu packenden Rettungen ist auf 25 beschränkt. Mehr Rettungen können durch das Packer-Team nicht bewältigt werden. 

Daher müssen wir dieses Jahr folgende Regelung treffen: 
- Nur Vereinsmitglieder können teilnehmen 
- pro Person nur eine zu packende Rettung 
- max. Teilnehmerzahl 25 Personen 
- es zählt der Eingang der Anmeldung (bevorzugt per Modul oder per Mail an  sicherheit@duddefliecher.de
- wer trotz Anmeldung nicht kommen kann, bitte rechtzeitig absagen, damit u.U. Personen auf der Nachrückerliste zum Zuge kommen

- bitte pünktlich erscheinen.

Für alle, die dieses Jahr nicht zum Zuge kommen (wenn die Resonanz ähnlich wie letztes Jahr ist, sollte das keiner sein), können folgendes Angebot in Anspruch nehmen: 
- Rettung werfen ist trotzdem möglich 
- ihr könnt die Rettung dann dort lassen und bekommt sie zu einem Sonderpreis im nachhinein gepackt. Abholort (wahrscheinlich Landau) und Preis wird noch bekannt gegeben. 

Wir bitten um Verständnis für diese Regelung. Leider ist es dieses Jahr nicht anders möglich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen