20130415

[GSV Baden] Arbeitseinsatz 20.4.13

source: GSV Baden

Habt Ihr es schon alle bemerkt? Es sind viel weniger Bäume am Landeplatz. Jeder, der das gut gefunden hat, kann als kleines Danke ja am Samstag mithelfen, die Reste wegzumachen. :-)


Denn es bleibt es weitgehend trocken und wir können über den Häcksler der Fa. Österle verfügen. Die Gelegenheit werden wir nutzen um die Berge an Gehölz kleinzumachen, die bei der letzten Baumfällaktion angefallen sind. Start ist um 10 Uhr geplant. Möglicherweise bekommen wir erst um 13 Uhr den Häcksler, dann wird der Start entsprechend verschoben und am Freitag auf der Homepage veröffentlicht.

 Mit 15 Helfern sollten wir die Aktion gut über die Bühne bringen, anschließend werfen wir den Grill an. Bitte meldet euch für den Einsatz an, damit wir einen Überblick über die Anzahl der Helfer haben und die Verpflegung besser planen können. Wäre toll wenn der eine oder andere einen Salat mitbringt, vermerkt dies dann bitte auch bei der Anmeldung.


Bitte denkt an stabile Schlappen und Arbeitshandschuhe!
 
Aktuell: Laut Beschluss der vergangenen JHV vom 8.2.2013 wünschen sich die Mitglieder, dass GRUNDSÄTZLICH an Tagen von Arbeitseinsätzen niemand fliegen soll, der nicht geholfen hat. Dies betrifft den kompletten Tag, also auch die Zeit nach Arbeitseinsätzen. Alle sind zum Helfen aufgefordert, auch Gäste dürfen gerne helfen :-)

Bitte helft zahlreich mit.
 
Liebe Gruß!
 
Der Vorstand

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen