20140118

[Windeckfalken] 1.2. Rettungsgeräte-Training 2014

source: Windeckfalken


Rettungsgeräte-Training am Samstag 1.2. 2014

Rettertraining 2014 kleinAuch in diesem Jahr wollen wir uns auf den Start in die neue Flugsaison mit einem Rettungsgeräte-Training vorbereiten, das wir zusammen mit der Flugschule Sky-Team aus Gernsbach durchführen. Es findet am Samstag, den 1.2.2014, ab 10:00 Uhr in der Neuwindeckhalle in Lauf statt. Wie üblich stehen verschiedene Stationen für die Dreh- und Kipp-Bewegungs-Simulationen bereit, damit wir auch in kritischen Situationen den Rettungsfallschirm noch sicher finden und auslösen können. Wie schon letztes Jahr starten wir bereits um 9:00 Uhr mit einigen "Erste-Hilfe"-Übungen, um bei einem echten Ernstfall vor Ort auch helfen zu können und damit das Zusammenspiel mit den Rettungskräften optimal ablaufen kann.

Gäste können sich per Mail: mail@windeckfalken.de anmelden. Für das Retter-Training mit Packen der Rettung wird ein Kostenbeitrag von 35,- Euro fällig. Selbstpacker zahlen 25,- Euro. Das Erste Hilfe Training ist kostenfrei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen