20140615

[Duddefliecher] Bericht zum Arbeitseinsatz vom 26.04.2014

source: Duddefliecher


Hier einige Zahlen und Daten zum Arbeitseinsatz 26.04.2014 

Bau der ersten Gatter.   

Zum Arbeitseinsatz gemeldet 10 Leute, gekommen sind 16 Leute, die da waren:   

Andreas Pfeiffer, Markus Minges, Paul Prieur, Walter Becker, Martin Dierlof, Wolfgang Reuter, der Mann an der Säge, dessen Name ich vergessen habe, Günter Oswald, Holger Grimm Robert Böspflug, Werner Kirchner, Martin Laible Thomas Latzel, Karl Peter Armbruster, Detlef Richtner, Axel Grübner. 


Hoffentlich habe ich keinen vergessen.   


3710 m Gatter wurden kleingeschnitten. 4770 m Gatter wurden verarbeitet. Daraus wurden innerhalb von 4,5 h 155 Stück Gatter mit jeweils 8 Querlatten, 3 senkrechten Latten und 24 Nagelstellen. 

Vorgesehen für diesen Arbeitseinsatz waren 100 Gatter, also haben wir für die Nächste Aktion etwas Luft. Die geforderten 100 Gatter wurden zum Förlenberg gefahren und bei der Schonung abgeladen. 

Von meiner Seite Danke an die Lattenträger, Werkzeugbereitsteller, Kleinschneider, Nagelterminatoren, Krummklopfer, Gatterdreher, Auflader, Fortfahrer und im Waldablader. Ihr wart ein Superteam. 


Noch was für die Windenflieger: Ich gelobe ich werde nie mehr die Winde in Frage stellen.   


Und zum Schluss noch was in eigener Sache als neuer Geländewart. Ich weiß seit gestern Gleitschirmflieger sind antialkoholische Vegetarier. Ich werde in Zukunft für mehr Softdrinks und Brot sorgen. Wer braucht schon Wurst und Bier. 


Mit vergattertem

Gruß Bernhard    




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen