20171229

[Borkies] Wurf- und Packtraining am 10.2.2018

source: Borkies


Wurf-und-Packtraining

Zum Saisonauftakt bieten wir auch in diesem Jahr am Sa. 10. Februar 2018 ab 12:00 Uhr wieder allen interessierten Gleitschirmfliegern das jährliche Training zum Umgang mit unserer "Lebensversicherung" an.

Rechtzeitig zur neuen Flugsaison, wollen uns die erfahrenen Instruktoren Werner, Rolf, Martin und Jonas die alljährliche Übungseinheit des Retterwerfens mit anschließender Packstunde näher bringen. Jeder der das Training bereits kennt, weiß um die Wichtigkeit dieser Übung, da im Notfall unser (Über)leben davon abhängen kann. Für Interessierte hier die Links zu den Bilder und Filmchen der vergangenen Packstunden 2012, 2013 und 2016:

Wurf- und Packertraining 2012
Wurf- und Packertraining 2013
Wurf- und Packertraining 2016

Auch Gäste aus benachbarten Vereinen sind nach wie vor herzlich willkommen!

Wir treffen uns in diesem Jahr in der Sporthalle Iffezheim am Samstag, den 10. Februar 2018 um 12:00 Uhr (BITTE PÜNKTLICH DA SEIN!)

Den exakten Veranstaltungsort findet ihr >>hier<<
Als Adresse für's Navi gebt ihr am besten die folgenden Daten ein:

Sporthalle Haupt u. Realschule
Weierweg 15
76473 Iffezheim

Wer zum Training kommen möchte wird gebeten sich bei Werner Stoll oder Bernd Steggemann anzumelden, damit wir besser planen können. Die Veranstaltung ist für ANWESENDE Mitglieder der Borkies wie immer von der Vereinskasse finanziert und somit kostenfrei. Für alle Teilnehmer aus benachbarten Vereinen wird ein besonders günstiger Unkostenbeitrag von NUR 30,-- EUR erhoben.

WICHTIG: Bitte Turnschuhe mitbringen, da die Halle nur mit Turnschuhen betreten werden darf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen