20190115

[Gleitschirmclub Kraichtal] Mitgliederversammlung 2019


Liebe Mitglieder des Gleitschirmclubs Kraichtal,

ich lade Euch ein zu unserer jährlichen ordentlichen Mitgliederversammlung. Sie findet statt am:

Freitag den 18. 01. 2019  um 19.00 Uhr im Züchterheim in Gochsheim

Hallo Piloten,Pilotinnen, Freunde und Förderer des Gleitschirmclub Kraichtal e.V.,
hiermit lade ich euch zur Mitgliederversammlung 
Beginn der Sitzung ist um 1900 Uhr.


Die Einladung wird satzungsgemäß nur per @ versendet, eine Einladung per Post erfolgt nur auf deutlichen Wunsch.

Anträge z.B. zur Satzungsänderung oder andere wichtige Entscheidungen sind schriftlich (@), mit Begründung, 2 Wochen vor der Versammlung beim Vorstand einzureichen. (Eingangsfrist: 4. Januar 2019, 1900 Uhr bei vorstand@gleitschirmclub-kraichtal.de)
 

Ich freue mich euch auf der Versammlung zu begrüßen zu dürfen.

Ich wünsche euch und euren Lieben im Namen der Vorstandschaft des Gleitschirmclub Kraichtal e.V.
ein besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Bis bald

Dieter Lische 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen