20190115

[Teufelsflieger] Jahresabschluss, Weihnachtsfeier


2018 12 01 DGL Jahresabschluss

 

Der Jahresabschluss, unsere Weihnachtsfeier, fand am
Samstag, 01.12.2018, ab 18.00 Uhr, wieder in der Sportgaststätte des TSV Loffenau statt.

Im Grunde war´s wie immer:
Ein Volltreffer! 
Fotos → Galerie(intern)


Full House im "Landeplatz Teufelsflieger"

Am Nachmittag ein paar Flüge von der TM, bis der Wind zu stark wurde und die wackeren Piloten, zusammen mit ganz viel anderen Teufelsfliegern in die TSV-Gaststätte zu Gerlinde und Günter wehte.
Wolfram begrüßte alle Teilnehmer und übergab zügig an Günter, der mit launigen Worten die Gedanken der Gäste auf das bevorstehende Festmahl lenkte.
Und das war auch wie immer: Einfach ein Genuss, bei dem keine Wünsche offen blieben. Viele gaben nicht auf und verzehrten auch noch einen Nachtisch...!

Und plötzlich war er wieder da - der Nikolaus... weiter geht´s im  Intern/Vereins-News

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen