20110426

[GSV Baden] Oschdere am Merkur – Fly&Grill der Geier

source: GSV Baden

ostern_00_titelbild.jpg

Bei wunderschönem Wetter trafen sich die Geier über Ostern am Merkur zu Fly&Grill.

Weiterlesen...

Angefangen haben die Feiertage mit einer schlechten Nachricht. Unbekannte Übeltäter haben in einer Nacht und Nebelaktion am 21.04. gegen 08:10 Uhr mit schwerem Gerät unsere schöne Geierfahne entwendet.
Was man bei der Planung der Aktion allerdings gänzlich vergessen hatte war, dass wir im Zeitalter des Internets und der Webcams leben und somit diese Aktion nicht unerkannt blieb. Dank der ausgefeilten Technik unserer Homepage haben wir nun ein schönes Tatfoto zur Fahndung nach unserer Fahne. Tongue out

ostern_01_fahne.jpg

Aber davon lassen wir Geier uns die Laune für die Feiertage doch nicht verderben.

In großer Zahl schwebten die Geier dann am Sonntag über dem Merkur und genossen die herrliche Aussicht.

ostern_02_aussicht.jpg

Und wie immer hatten wir viel Publikum dabei, das uns beim Fliegen zugesehen hat.

ostern_03_publikum.jpg

Aber es ging nicht nur ums fliegen über Ostern. Auch Grillen war angesagt

Nach einer ordentlicher Reinigung…

ostern_04_grill.jpg

…hen se feier gmacht die geier…

ostern_05_znsler.jpg

…allerdings wollte der Zünsler unerkannt bleiben…

…die Grillmeisterin war kräftig bei der Arbeit…

ostern_06_grillmeisterin.jpg

… so dass bald alle mächtig was zum Beißen hatten…

ostern_07_essen.jpg

…danach wurde gemeinsam abgechillt…

ostern_08_chillen.jpg

…und alle waren satt und zufrieden…

ostern_09_satt.jpg

…so wars am Oschder-Sonntag…

ostern_10_sonntag.jpg

…un ach am Oschder-Montag

ostern_11_montag.jpg

…schee wars Oschdere Cool

 

Happy landings

Oliver 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen