20110630

[Duddefliecher] Gleitschirmtestival in der Pfalz vom 9.-10.7.

source: Duddefliecher

Testival in der Pfalz Drucken

 

Gleitschirmtestival in der Pfalz

 

Hallo Leute,

 

am Wochenende vom 09.07. – 10.07.2011 wollen bei uns an den Bergen ein Gleitschirmtestival durchführen.

Die Firma Icaro hat uns bereits zugesagt und bringt ihre komplette Palette an Gleitschirmen und Gurtzeugen mit. Herzlichen Dank an dieser Stelle, für euer kommen.

 

Des Weiteren bekommen wir noch eine kleine Auswahl an Schirmen von Ozone und Aircross. Hierfür herzlichen Dank an Konny Konrad von Ozone Deutschland und Konrad Görg von Aircross.

Eventuell bekommen wir noch ein paar Schirme von Sol. Dies ist aber noch nicht sicher.

 

Es sind alle Clubmitglieder sowie Gäste herzlich willkommen.

Wir werden an diesem Tag ein Starplatzshuttle anbieten – es muss also niemand laufen wink !!!

Falls der Wind zu stark sein sollte verlegen wir das Ganze wenn möglich an die Winde in Hassloch.

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen testwilliger Piloten, gutes Wetter und viel Spaß beim Testen.

 

Bis dahin

 

Gruß Alex

 

Sportwart SGC e.V.

 

 

     Link Icaro Seite:        www.icaro-wings.de

 Link Ozone :              www.flyozone.de

Link Aircross:             www.aircross.eu

          Link Sol:                    www.solparagliders.com/br/de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen