20110620

Schlüssel verloren? Hier eine mögliche Lösung

Mir ist gerade durch die Fliegerei schon der eine oder andere Schlüssel verloren gegangen. Adresse an den Schlüssel? Könnte riskant sein, denn unehrlichen Findern öffnet man damit im wahrsten Sinne des Wortes Tür und Tor. Ich konnte mich erinnern das es früher einmal Schlüsselfundmarken für den Schlüsselbund gab.

Media_httpfarm3static_uqobh

Also habe ich mich auf die Suche gemacht und auf einen Vergleich der Stiftung Warentest gestoßen:

Meine Bedenken ob der Service auch in 10 Jahren noch besteht, haben mich weiter suchen laßen und bin auf folgende kostenfreie Lösung gestoßen:

Ihr kennt den freundlichen Elektrohandel im Internet Conrad.de, dann sollte euch als Kunde der auch der neue Schlüsselfundservice aufgefallen sein, den Kundenkarteninhaber in Anspruch nehmen können. 
Neben vielen anderen Vorteilen, wird euch bei Verlust der Haus, oder Autoschlüssel, vorausgesetzt er wird in einen Postbriefkasten geworfen, kostenlos zugesendet. 

Dazu wird ein kleiner Anhänger an den Schlüsselbund befestigt, und schon spart ihr euch bei Verlust erhebliche Kosten für die Wiederbeschaffung neuer Schlüssel oder Einbau neuer Schlösser. Eure Adresse steht natürlich nicht auf dem Anhänger, diese ist nur dem Fundservice bekannt.

Die Kundenkarte ist selbstverständlich kostenlos und verpflichtet nicht zum Kauf. Bitte nicht als Schleichwerbung verstehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen