20110812

[Duddefliecher] Wettervortrag Freitag, den 26.8.11 wird um 20 Uhr

source: Duddefliecher

wolkenstrasse.jpg Am Freitag, den 26.8.11 wird um 20 Uhr im Dernbacherhaus ein Wettervortrag mit dem Meteorologen Manfred Kurz stattfinden.

Bei gutem Flugwetter kann daher mit dem Schirm angereist werden :-). Es wird, neben weiteren Themen, auch auf das Mikroklima und meteorologische Besonderheiten unserer Region eingegangen. 

 

FRAGEN

Jeder der spezielle Fragen, bspw. zu Besonderheiten unserer Region (z.B. Warum haben wir am Orensberg öfters Rückenwind, trotz überregionalem Westwind) hat, bitte uns vorab per E-Mail oder Forumseintrag mitteilen.

 

Anmeldung

Eine Anmeldung ist erforderlich. Bitte formlose Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. senden. Auch Externe sind herzliche Willkommnen! Wer möchte, kann sich mit einer kleinen Spende an den Kosten beteiligen.

 

Wir freuen uns, dass Manfred Kurz bereit ist, den Vortrag bei uns zu halten. Herzlichen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen