20110817

[Teufelsflieger] Airport Loffenau International

source: Teufelsflieger

Internationaler Airport Loffenau

Anfang Juli dieses Jahres bescherten 2 Umstände unserem beschaulichen Fluggebiet eine Flut an Piloten:
Aufgrund einer Veranstaltung auf der Wasserkuppe wollten einige Piloten aus dem Frankfurter Raum den Baden-Badener Merkur befliegen. Der starke Nordwind riet allerdings dazu, den Start am Merkur abzublasen und stattdessen das Loffenauer Fluggebiet zu testen.
So erlebte unser Startplatz einen Andrang, wie ihn sonst nur einige Alpen-Fluggebiete am Wochenende erleben.

War man jedoch erst mal in der Luft, wurde man durch mehrstündige Flüge zwischen Teufelsmühle, Murg und Bernstein belohnt. Darum waren auch die Gastflieger von unserem Gebiet sehr angetan.

Kurz zogen wir in Erwägung, eine VIP-Lounge einzurichten. Da jedoch die einzige VIP, unser Don Diabolo, in Richtung Bernbach davonflog, wurde der Gedanke wieder verworfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen