20120616

[1.PCS] Einladung zur Clubmeisterschaft in Andelsbuch am 23./24. Juni

per mail

Inline-Bild 1

Liebe PCS-Mitglieder,

wir können wie geplant am 23./24. Juni unsere diesjährige Clubmeisterschaft stattfinden lassen.

Ferdinand Vogel (seit letzter Woche Baden-Württembergischer Vizemeister! Glückwunsch!) wird dieses Mal einen Großteil der Vorbereitungen übernehmen.

Die Aufgaben während der Clubmeisterschaft bleiben natürlich wie in den vergangenen Jahren für jeden A-Scheininhaber machbar! Teilnehmen darf jedes PCS-Mitglied, eine Teilnahmegebühr gibt es dieses Mal nicht.

Wir wollen wieder viel Spaß zusammen haben und einige mehr oder weniger schwierige Aufgaben am Boden und in der Luft angehen. Zum Abschluss wird es wieder viele Preise geben.

Ausserdem wollen wir wieder am Sonntag morgen ein gemeinsames Frühstück im Restaurant am Landeplatz in Andelsbuch organisieren.

Hier nochmal kurz die Infos zur Clubmeisterschaft:
  • Wann: Samstag 23. Juni gegen 9 Uhr bis Sonntag mittag
  • Wo:  Parkplatz an der Talstation in Andelsbuch
  • Teilnahmegebühr: keine!
  • Teilnahme für alle PCS-Mitglieder möglich
Der gesamte Vorstand des 1. PCS freut sich auf viele Teilnehmer und ein schönes Wochenende - bitte meldet euch möglichst kurzfristig bei Ferdinand (pcs-vorstand2@1pcs.de, ) wenn ihr kommt, das erleichtert die Planung ungemein ;-)

Viele Grüße,
Andreas

P.S.: Wir freuen uns auch über jeden der an der Organisation/Durchführung mithelfen möchte! Z.B. könnte jemand die Besorgung der obligatorischen Vespertüten und Getränke übernehmen oder das Registrieren der gelandeten Piloten übernehmen.... Einfach bei Ferdinand oder mir melden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen