20140704

[Duddefliecher] Bericht zum Arbeitseinsatz Hölle

source: Duddefliecher




Arbeitseinsatz mal Drei     Am Samstag wurde wieder geschafft.     Der Hölle wurde wieder Startklar gemacht, es gibt jetzt  keine Ausrede mehr dass da nicht geflogen wird. Das Gras ist gemäht, die Bäume gekürzt und die kaputte Schautafel ist entfernt.

Mit dabei bei feuchten Bedingungen waren :Beate M., Jutta R., Thomas G., Martin W., Levin, Joachim H. Und Mathias P.     

Parallel dazu wurde von Günter P. Und Martin D. Die Fahnenmasten auf die Startberge gefahren.

Jetzt kann losgehen mit den Wetterstationen. Danke Günter für die Bereitstellung des Busses.    

Und da es mittags noch mehr Regnen sollte, wurden noch ein paar Gatter genagelt. In 2,5 h wurden noch mal nebenbei 91 Gatter zusammengebaut. Wenn´s läuft dann läuft´s. Danke an Gerd B., Alex Sch., Martin W., Werner S., Robert B. Und Detlef R. Der auch wieder die Nagelmaschinen bereitgestellt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen