20140404

[GSV Baden] Vereinsausfahrt: Annecy oder Annecy?

source: GSV Baden


Annecy gehört zu den beliebtesten Ausfahrten der Schwarzwaldgeier. Dieses Jahr tauchte die Frage auf die Ausfahrt zu verschieben. Hier benötigen wir Eure Meinung.

Regulär hätte die Ausfahrt – wie immer – zu Frohnleichnahm stattfinden sollen: 19. bis 22. Juni (also Donnerstag = Feiertag und dann bis Sonntag). Nun findet in diesem Zeitraum eine Drachenmeisterschaft statt, daher hat sich die Frage ergeben, ob wir den Termin in der selben Woche einfach vorverlegen, so dass jeder den Feiertag mitnehmen kann, sprich: 15. bis 19. Juni (Samstag bzw Sonntag bis Donnerstag).

Eine Verlegung – und eine Ausfahrt – machen nur dann Sinn, wenn genügend Leute mitmachen wollen, daher möchten wir hier um Eure Meinung bitten.

annecy-0003.jpgannecy-0002.jpgannecy-0001.jpgCooli Tandemfliegen mit Roland und Stefan... :-)annecy.jpgTandemfliegen auch mit den Kleinsten...Start zur Seerunde. Schick... :-)Obligatorisches Helmbild

Ganz grundsätzlich möchte ich anmerken: Wir waren schon einmal bei einer Weltmeisterschaft (PWC) in Annecy und das war weder am Boden noch in der Luft ein Problem. Es gab sogar Geier, die während des Startfensters mit den Profis rausgeflogen sind. Wegen einer simplen Meisterschaft eine ganze Ausfahrt zu streichen wäre wirklich sehr schade.

Also: Gibt es genug Interesse von Euch für eine Ausfahrt? Wir bitten um Abstimmung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen