20140220

[GSV Baden] Thermik und Streckenflugseminar mit Armin Harich 21.2.14 19h

source: GSV Baden

Inline-Bild 2

21.Februar 2014 um 19:00 Uhr in der Molkenkur, Quettigstrasse 19 in Baden-Baden 


Armin, Mitbegründer von Skywalk und einer der besten Streckenflieger, spezialisiert aufs Flachland, hat 2013 phantastische Flüge im Flachland mit ganz normalen EN A oder B-Schirmen hingelegt und dabei noch gefilmt und fotografiert. Das Ganze konnte er noch so aufbereiten, dass es zu einem äußerst unterhaltsamen und lehrreichen Vortrag für alle, vom Fluganfänger bis zum Streckencrack wird.
Mit sehr viel Videomaterial kann er uns sehr gute Tipps und Empfehlungen vermitteln in Bezug auf Thermik- und Streckenfliegen. Hier ein Link zu einem 145 km Flug von einem 30 m Übungshang heraus :



Der Vortrag von Armin ist nicht nur für Streckencracks interessant, sondern für alle Flieger lehrreich und ein Sicherheitsgewinn.


Gäste sind natürlich ebenso herzlich willkommen.


Ihr könnt gerne schon vorab eure speziellen Interessen und Fragen an Armin äußern, so dass er sich gezielt darauf vorbereiten kann.

Der Unkostenbeitrag für diesen höchst informativen Infoabend beträgt 10 €, für Schüler, Studenten, Lehrlinge 5 €.
Für unser leibliches Wohl ist wie immer bestens gesorgt.

 Inline-Bild 1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen