20131006

[1.PCS Parafly Club] Clubabend mit Daniel Tyrkas 11.10.13

Der nächste Clubabend, am Freitag, den 11. Oktober,

wird nicht wie bereits gewohnt im "Gasthaus zur Sonne" in Altdorf stattfinden, sondern in


Böblingen, im Restaurant Paladion
.

Das "Paladion" findet Ihr im Silberweg 18, in 71032 Böblingen.


Den Weg dorthin habe ich Euch in dem eingefügten Kartenausschnitt dargestellt - für die S-Bahn - Fahrer in "gelb" für die Autofahrer in "blau".        

                                                                                                                                                                            

Jetzt aber genug der Vorrede!

...  die so lange war, um sicher zu stellen, dass Ihr am Freitag, den 11. Oktober den Clubabend mit Daniel Tyrkas nicht verpasst und auch den richtigen Weg findet! 

 

                Inline-Bild 1

 

In seiner Zeit als Snowboardfahrer war Daniel Mitglied der Nationalmannschaft;  in dieser Zeit hat er an  Europa- und Weltmeisterschaften,  und an olympischen Winterspielen teilgenommen.

Den DHV-XC hat er schon mehrfach als Deutscher Meister beendet; so war es für ihn nur ein kleiner Schritt, sein Hobby zum Beruf zu machen und damit Swing nicht nur als Sponsor, sondern als Arbeitgeber zu haben. Bei Swing ist er nun für den Vertrieb und das Marketing verantwortlich. 

Er geht, wie man sich leicht denken kann, gerne zum Fliegen; seine Flüge sind im DHV-XC zu finden und am PWC ist er auch Teilnehmer.

 

Beim Clubabend wird Daniel mit uns ein paar seiner Flüge nachvollziehen, aber auch Kurbeltipps geben, und, wenn gewünscht,  über die Entwicklung von Gleitschirmen reden. Und, wer weiss, vielleicht auch die eine oder andere Frage zum Snowboarden zu beantworten haben.

 

Es wird sich also lohnen, zum Clubabend, am Freitag, den 11. Oktober, um 19:00 Uhr, nach Böblingen, in den Silberweg 18, in das "Restaurant Paladion", zu kommen.

 

Also, bis dahin, eine gute Zeit & schöne Flüge!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen