20131008

[Borkies] Schönbuch Flyers zu Gast in Sasbachwalden

source: Borkies


Gruppenbild Borkies + Schönbuch Flyers

Vom 27.9. - 29.9.2013 erhielten die Borkies hohen Besuch aus dem Schwabenländle...

Mit annährend dem halben Verein rückten die "Schönbuch Flyers" zu ihrem Vereinsausflug nach Sasbachwalden an, was dem aus nur 13 Mitglieder bestehenden, "kleinen aber feinen" Verein aus Schwaben somit auch nicht schwer fiel ;-)

Nicht nur unwarscheinliches Glück mit dem Wetter hatte unser Besuch aus der Region Stuttgart, auch die Gastfreundschaft der Borkies wurde hoch gelobt.

Kuchenbuffet

Mit einem reichhaltigen Kuchenbuffet am Samstag Nachmittag auf der Borkies-Hütte am Schloßberg, punkteten die Borkies-Frauen bei den Gästen.

Kuchenausgabe

Nach dieser reichhaltigen Stärkung bei strahlendem Sonnenschein konnte jeder der Piloten noch mit dem Gleitschirm abheben.

Start

Trotz schwachem N/O-Wind konnte am Samstag eifrig geflogen werden und ein seltenes Bild von gleichzeitig 5-6 fliegenden Gleitschirmen schmückte mal wieder den Himmel über Sasbachwalden.

Ein geselliges Wochenende mit netten Gästen was im kommenden Jahr durchaus Wiederholung finden könnte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen