20130820

[1.PCS] Miniwings - mal was Neues probieren 2.-4.8.2013

source: 1.PCS



Teilnehmer: Marcus, Klaus, Micha, Volker (TO und Bericht)

Nachdem das Interesse zahlenmäßig nicht allzu groß, der Enthusiasmus der Angemeldeten aber überbordend war, ging es bei super Wetter und ebensolchen Vorhersagen nach Flims. Den Preisschock hat sich keiner anmerken lassen. Alle haben eben "figurbewusst" auf allzu üppige Mahlzeiten auf den Terrassen der urigen Bergrestaurants verzichtet.

Bodennah und viel Dynamik, aber auch thermikkreisend über dem Cassonsgrat, mit 16-20qm Kurzleinern ist alles möglich. Bis zu 14 Flüge pro Teilnehmer (die Hälfte über 1.700 Höhenmeter vom Cassons nach Flims) haben die Luft vibrieren lassen.

Mittlerweile sind die Spaßmaschinen sogar zertifiziert! Im nächsten Jahr zählen wir auf mehr begeisterte Dynamikfetischisten: "In der Luft wie Bojen Herumhängen war gestern, aktiv Dynamik genießen ist heute"

Volker

Hier gibts noch mehr Bilder...

und hier ein paar Videos...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen