20130830

[GSV Baden] Vereinsmeisterschaft 2013 - 7.September

source: GSV Baden




Liebe Geier!


Hiermit möchten wir Euch ganz herzlich zur Vereinsmeisterschaft einladen! als Sieger vom letzten Jahr freuen wir uns, das Festchen zu organisieren, nun müsst Ihr alle nur noch kommen!

Der Termin ist schon bald:

 
Samstag, den 7. September.
Wir treffen uns um 11:00 Uhr am Landeplatz!


 

Falls schlechtes Wetter ist verschieben wir um einen Tag auf Sonntag - oder auf das darauffolgende Wochenenede. Bitte beachtet unbedingt weitere Hinweise hier auf der Homepage direkt vor dem Termin.

 


 

Wir haben eine große Bitte:
Um die Organtisation so einfach wie möglich zu gestalten bitten wir Dich um eine Anmeldung per Email, falls Du teilnehmen willst. Bitte schreibe uns wie viele Personen Du mitbringst. Auch würden wir uns freuen, wenn einige uns an dem Tag helfend unterstützen könnten (Startleiter, Protokoll, Jury am Landeplatz).

 

Noch nicht überzeugt??? Dann schau mal wie toll die Stimmung in den letzten Jahren war:
 
2012 (Link...)

 
2011 (Link...)

 
2010 (Link...)
 
Wir hoffen, mit Dir und all den anderen ein schönes Festchen feiern zu können. Lasst die Spiele beginnen ;-)
 
Viele Grüße und bis bald am Berg
Maren Scheurer und Ingo Winkler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen